Wir über uns

REGIALOG qualifiziert seit 2003 für die Arbeit in Kul­tur­ein­rich­tun­gen und ist bundesweit anerkannt. Durch die große Praxisnähe von REGIALOG werden Sie optimal für die aktuellen Anforderungen im Berufsalltag an Kul­tur­ein­rich­tungen qualifiziert. REGIALOG hat seine Geschäftsstelle in Emden. Unterrichtsort der Fachseminare und EDV-Schulungen ist Oldenburg.

Dirk Heisig
Leiter REGIALOG
Dipl. Sozialwissenschaftler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christin Langermann
Projektassistentin REGALOG
Literaturwissenschaftlerin M.A.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dr. Damian Kaufmann
EDV-Dozent REGIALOG
Kunsthistoriker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angelika Groenhagen
Sekretariat REGIALOG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!